comewithus2 im Interview: 48h in Málaga

breite Fussgängerzone überdeckt mit Tüchern - Rundreise Andalusien
Haupteinkaufsstrasse in Málaga

Im Süden Spaniens liegt das Ort, dass du wahrscheinlich noch nicht kennst. Eine schmucke Stadt direkt am Meer mit viel Tradition und gutem Essen. Im Park streiten sich wildlebende Papageien, in der Altstadt gibt es Architektur aus den vergangenen Jahrhunderten aber auch eine Graffiti-Tour. Gegensätze ziehen sich an und machen die Stadt so interessant.

Interview-Serie „48h in…“ von travel-offthemaps.com

Ein Schweizer Paar reist mit ihrer Zora (dem Geländewagen) um die Welt. Sabine und Andy heissen die zwei Aussteiger und sie haben auf ihrem Blog www.travel-offthemaps.com eine Interview-Serie mit Bloggern, die jeweils eine Stadt vorstellen. Auch wir von comewithus2 haben mitgemacht und klar doch, dass wir über Málaga berichten, der Stadt, die es tief in unsere Herzen geschafft hat.

Nun wollen wir dich gar nicht mehr lange auf die Folter spannen. Folge dem untenstehenden Link zur Seite unserer Blogger-Paar-Kollegen und wir wünschen euch gute Unterhaltung!

48h in … Málaga, Spanien

Herzliche Grüsse

Dein comewithus2-Team


Teile den Artikel mit deinen Freunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.