Kurz und knackig: comewithus2 auf SWR3 Weltweit

Kennst du die Sendung Weltweit auf SWR3 jeweils am Sonntagabend? Da geht es natürlich rund ums Reisen und immer wieder melden sich Zuschauer, die gerade irgendwo da draussen in der Welt sind zu Wort. Und genau das haben auch wir gemacht und waren somit ein Teil der Sendung vom 19. November 2017.

Kurz und knackig – hör dir hier unseren Mitschnitt der Sendung an:

Ein weiterer kleiner Traum ging in Erfüllung und wir sind stolz wie Anton. Ab was – ganz egal welcher Art – freust du dich gerade so dolle, dass du fast keine Worte dafür findest?

Jupidu es grüsst dich

dein comewithus2-Team

comewithus2 bei SWR3 Weltweit
Comewithus2 im Radio *festfreu*
Teile den Artikel mit deinen Freunden

2 Kommentare zu “comewithus2 bei SWR3 Weltweit

  1. Glückwunsch, tolles Interview! 🙂
    Und Danke für den Tipp mit Rumänien! Bin auch gerne in „nicht-so-touristischen“ Ländern unterwegs, das ist jetzt definitiv auf der Liste! 😉

    1. Danke für deine Rückmeldung. Rumänien ist grossartig und einfach nur spitze! Nimm das unbedingt ganz weit oben auf deine Liste auf und wir bemühen uns, demnächst auch mit ein paar Blogpost von Rumänien fertig zu werden 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.