Mit dem Camper durch den Kosovo – geht das?

Aber klar doch! Nur ein paar Dinge mussten wir bei unserer Reise durch das jüngste Land in Europa schon beachten. Was genau erfährst du natürlich hier im Video – unter anderem besuchen wir die schöne Stadt Prizren.

Herzliche Grüsse aus dem Kosovo

dein comewithus2-Team


YouTube: https://www.youtube.com/comewithus2
Facebook: http://www.facebook.com/comewithus2
Twitter: http://twitter.com/comewithus2
Instagram: http://instagram.com/comewithus_2

Teile den Artikel mit deinen Freunden

2 Kommentare zu “Kosovo: Wir in Prizren

  1. Hi ihr 2 Vanomaden,

    Cooles Video und danke für’s Teilen eurer Erfahrungen. Der Kosovo sieht ja total schön aus. War mir gar nicht bewusst, dass es so hohe Berge und Täler gibt. Sieht jedenfalls sehr sympathisch aus.

    Liebe Grüsse,
    Reni

    1. Ebenfalls Hallo in die Welt hinaus 🙂

      Dankeschön! Wir waren auch total überrascht, ab der Natur im Kosovo. Das Land eignet sich doch wirklich super zum Wandern oder auch für 4×4 Touren 🙂

      Liebe Grüsse zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.