Ein Handschlag für die Zukunft: Das bedeutet die Zusammenarbeit 

Stefan Tschumi mit Lui & Steffi
TSCHUMI Media und comewithus2 machen gemeinsame Sache, besiegelt am Weihnachtsmarkt Konstanz.

TSCHUMI Media und comewithus2, in Personen Stefan Tschumi (Mitte), Lui und Steffi, das ist eine noch junge Freundschaft. Kennengelernt haben wir uns über einen gemeinsamen guten Freund. Es waren die Tapas-Abende in Konstanz, bei denen wir uns immer wieder über unsere Reisen austauschten, uns von fremden Kulturen vorschwärmten und dabei ein gemeinsames Hobby entdeckten: Die Fotografie.

Bei der Beschaffung unseres Kameraequipments für die vergangene Spanien-Reise kam es dann zum ersten geschäftlichen Berührungspunkt. Stefan Tschumi war es, der uns im letzten Moment noch unsere Wunsch-Kamera, eine Sony Alpha 7 Mark II, beschaffen konnte. Als Sony Imaging Pro Fotograf ein leichtes für ihn.

Nach unserer Rückkehr aus Spanien und der nun konkreten Planung für den open-end Roadtrip durch Europa kamen wir auch wieder mit Stefan Tschumi in Kontakt. Schnell war klar: Da bietet sich eine Partnerschaft gerade zu an.

Dafür steht TSCHUMI Media

Fotografie, Video, Kommunikation, darum dreht sich die Welt von Stefan Tschumi. Seit er während seines Journalismus- und  Organisationskommunikation-Studium im Jahre 2011 das erste Mal den Auslöser einer Spiegelreflexkamera drückte, lässt ihn die Faszination für Bilder nicht mehr los. In den vergangenen Jahren ist aus der Faszination eine Passion geworden und zur Fotografie hat sich die Videoproduktion hinzugesellt. Aus dem Hobby wurde ein Beruf. Für Tschumi, der Schönste den es gibt.

Heute bewegt sich Stefan Tschumi in den Bereichen Fotografie, Video und Kommunikation. Dabei produziert der Thurgauer für grosse internationale Unternehmen genauso wie für Privatpersonen. Als Kursleiter für Fotografie und Video teilt er zudem sein Wissen mit passionierten Menschen.

Hinter allem was Stefan Tschumi macht, steht Leidenschaft und das Bestreben, andere Menschen mit seiner Arbeit zu berühren – ein Ansatz, der so auch auf uns zutrifft. Einer erfolgreichen Partnerschaft steht also nichts im Weg.

TSCHUMI Media
Tief verankert in der DNA von TSCHUMI Media ist die Leidenschaft für die Fotografie und Videos. Mit Liebe zum Detail widmet sich TSCHUMI Media jedem Projekt und kreiert so ein persönliches, individuell auf den Kunden abgestimmtes Produkt. Die Motivation ist es, Visual Storytelling-Lösungen zu bieten, welche einen Mehrwert in der Kommunikation schaffen. Produziert wird zu fairen Preisen und mit der Zielsetzung, für jedes Budget das passende Angebot bereit zu stellen. TSCHUMI Media bietet neben einem verlässlichen Service,  kurze Produktionszeiten und hohe Qualität – welche durch das European Professional Photographer Zertifikat bestätigt wird.

www.tschumimedia.com

Logo Instagram logo-500px

  

Tipps und Inspiration in Tschumis Fotowelt

Ab sofort gibt es auf unserem Blog die Kategorie „Tschumis Fotowelt“, dort gibt der Kameraprofi immer am letzten Freitag im Monat ein paar Geheimnisse rund um die Fotografie preis. Tschumi wird als Profi die Details und die Unterschiede erklären und natürlich auch immer Fragen beantworten. So kommst du als Leserin oder Leser aber auch wir selbst in den Genuss einer regelmässigen Kameraschulung in den unterschiedlichsten Bereichen – kostenlos versteht sich!

Wir freuen uns sehr, mit Stefan von Tschumi Media einen Gastautor mit umfassendem Wissen als Partner von comewithus2 zu haben und freuen uns über eine langfristige und spannende Zusammenarbeit.

Der erste Beitrag in Tschumis Fotowelt kommt übrigens am 30. Dezember 2016 und wenn du Fragen rund ums Thema Fotografie hast oder ein Wunschthema für einen Beitrag, na dann immer her damit.

Wir wünschen dir und deinen Liebsten eine schöne Vorweihnachtszeit.

dein comewithus2-Team mit Verstärkung von TSCHUMI Media


Teile den Artikel mit deinen Freunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.