Nimm mit uns Kontakt auf

Du möchtest also mit uns in Kontakt treten? Na dann tu das unbedingt! Wir freuen uns über Post von dir, seien dies Fragen, Inspirationen, Feedbacks oder Anfragen für Gastbeiträge (für deinen Blog oder von dir für unseren) und natürlich auch auf alle anderen Nachrichten.

Wir sind schon gespannt, was du uns zu schreiben hast und werden dir so schnell es geht – kann auf Reisen manchmal halt auch etwas dauern – antworten. In der Zwischenzeit findest du ja reichlich Material auf unserer Seite. Langweilig wirds dir also bestimmt nicht.

Herzliche Grüsse

Dein Comewithus2-Team

Lui & Steffi

Sende uns deine Nachricht:

 

    Hinweis: Mit der Eingabe deiner Daten in diesem Formular werden deine Angaben nicht gesammelt, sondern nur uns direkt per E-Mail zugestellt. Das Eintragen deiner E-Mailadresse dient in diesem Fall lediglich dazu, dass wir dir antworten können und du wirst selbstverständlich in keine Newsletter-Listen eingetragen. Des weiteren werden deine Daten streng vertraulich behandelt, nicht an Dritte weitergegeben und gelöscht, sobald sie nicht mehr benötigt werden.