Publikationen aller Art über comewithus2

Ob in der Zeitung, auf Online-Portalen oder bei anderen Reisenden unser Europa-Projekt stösst auf viel Interesse. Hier ein paar Auszüge, wo wir schon Fragen beantwortet haben oder regelmässig präsent sind:

.

Während eines Jahres wurde jeden 2. Donnerstag auf 20min.ch – dem grössten Schweizer Online-Newsportal – ein Video von uns veröffentlicht. Dazu gab es jeweils einen Facebook-Post in der 20 Minuten-Facebookseite, die über 500’000 Abonnenten hat.

.

Off The Path ist der führende Abenteuer-Reiseblog Europas und die Reisepodcast von Sebastian Canaves gehören zu den meistgehörten deutschsprachigen Podcasts. Wir haben bereits drei Mal mit Sebastian über unsere Reise geplaudert, Fokus variiert dabei nach geographischen Regionen in Europa.

.

Ach wie lange hören wir schon – wenn immer möglich – am Sonntag die Sendung SWR3 Weltweit. Das Fernweh plagt so viele und es ist super spannend zu hören, wo sich die Hörer des grössten Süddeutschen Radiosenders so rumtreiben. Und da kommen wir ins Spiel, denn auch wir sind Rumtreiber und haben uns zu unserer Reise geäussert.

.

Katja ist mit ihren Interviews von anderen Camper-Reisenden auf ihrem YouTube-Kanal ‘Peace, Love and Om’ längst in der ganzen Szene und darüber hinaus bekannt. Auch wir durften ihr Rede und Antwort stehen. Ein spannendes Gespräch mit einem tiefen Einblick in unser Reiseleben ist entstanden.

.

Kurz vor dem Start unserer Reise bekamen wir noch Besuch vom Ostschweizer Regionalfernsehen Tele Top. Nebst einem Blick in unseren Camper erzählen wir auch von unserem Projekt und allem, was uns vor der Reise so beschäftigt hat.

Die grösste Tageszeitung im Kanton Thurgau hatte auch an uns ein paar Fragen. Das Interview zur Halbzeit unserer Reise kam im Print wie auch Online.

Unser Kochbuch wurde auf RTL News vorgestellt. Es ist ein schöner und informativer Artikel über unser neustes Werk entstanden.

Das Schweizer Webportal GlobeSession.com versorgt Leser mit Geschichten und praktischen Tipps aus den Bereichen Reisen, Kultur und Lifestyle. Zum Jahresanfang erschien ein Artikel zu den ‘Top 10 – beste Schweizer Reiseblogs’ – rate mal, wer mit auf der Liste steht?

.

Die führende Wochenzeitung in der Region Winterthur und Zürich mit einer Auflage von über 100’000 versorgt die Leserschaft wöchentlich mit News aus der Region. Comewithus2 war im Interview in der Print-Ausgabe sowie Online.

.

Die beliebte Wochenzeitung der Region Wil (SG) versorgt ihre Leserschaft jeden Donnerstag mit einer Auflage von rund 70’000 mit News aus der Region.